28 Einträge
DJ Berlin aus Berlin schrieb am 16. Mai 2016 um 17:53
sehr schöne Seite ... gefällt uns ... weiterhin viel Erfolg
Entrümpelung Dresden schrieb am 26. Februar 2016 um 09:35
Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite - ist immer wieder ein Besuch wert. Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal. Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.
Sascha aus Koblenz schrieb am 4. Februar 2016 um 13:54
Hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne Webseite und weiter so!
Sebastian schrieb am 4. Dezember 2015 um 11:50
Vielen Dank für Eure tollen Berichte aus vergangener Zeit. Besonders die Kalenderblätter und zurzeit die Adventskalendertürchen lassen Stimmung aufkommen.
Claudia Wick aus München schrieb am 5. Dezember 2014 um 19:11
Eine tolle Dampfschiff-Seite! Besonders angetan haben es mir die Ausführungen zu den Dampfmaschinen und ihrer Technik: bitte noch mehr davon! Bin am Vierwaldstättersee (CH) aufgewachsen, da haben wir auch wunderbare Dampfschiffe. Habt ihr auch eine Newsletter, die man abonnieren kann?
ole schrieb am 4. Juni 2014 um 08:33
Ich hab Euch nun auch verlinkt, viel Erfolg wünsch ich Euch!
Enrico Fehse aus Magdeburg schrieb am 27. Mai 2014 um 19:07
Hallo Lieber Historikerkreis, ich bin begeistert von Euren Seiten und der kreativen Schaffenskraft. Alles ist sehr ansprechend und ein wirklicher Hingucker und das nicht nur für Fans der Dampftechnik! Macht weiter so und wenn ich auch nur in kleinster Weise dazu beitragen könnte, einen Beitrag zu Euren Seiten zu Leisten, biete ich mich gerne an. Liebe Grüße aus Magdeburg
Reinhard Lehner aus Traunkirchen schrieb am 28. April 2014 um 18:48
Liebe Elbe-Historiker. Ich gratuliere euch recht herzlich zu eurem Internet-Auftritt, den ich heute per Zufall entdeckt habe. Bitte unbedingt weitermachen und vervollständigen, das wird richtig gut. Mit besten Grüßen vom Traunsee, Reinhard Lehner