Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.245.125.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Enrico Fehse aus Magdeburg schrieb am 27. Mai 2014 um 19:07:
Hallo Lieber Historikerkreis, ich bin begeistert von Euren Seiten und der kreativen Schaffenskraft. Alles ist sehr ansprechend und ein wirklicher Hingucker und das nicht nur für Fans der Dampftechnik! Macht weiter so und wenn ich auch nur in kleinster Weise dazu beitragen könnte, einen Beitrag zu Euren Seiten zu Leisten, biete ich mich gerne an. Liebe Grüße aus Magdeburg
Reinhard Lehner aus Traunkirchen schrieb am 28. April 2014 um 18:48:
Liebe Elbe-Historiker. Ich gratuliere euch recht herzlich zu eurem Internet-Auftritt, den ich heute per Zufall entdeckt habe. Bitte unbedingt weitermachen und vervollständigen, das wird richtig gut. Mit besten Grüßen vom Traunsee, Reinhard Lehner